top of page

Über

Michelle Nguyen, Founder Mi Assistant by Nguyen

Qualifizierter Event- & Reisemanagement Profi mit Erfahrung

Mein Name ist Michelle Nguyen, ich bin 23 Jahre alt und die Gründerin von Mi Assistant by Nguyen.

 

Reisen sowie Event Management waren schon immer eine Leidenschaft von mir. Was ich am meisten daran mag ist, dass man kreativ sein kann und jede Veranstaltung als auch Reise einzigartig gestalten kann..

 

Bevor ich eine Event- & Reise Managerin geworden bin, habe ich meine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Damals wusste ich noch nicht, was ich nach meiner Ausbildung machen wollte. Bis ich eines Tages auf eine Anzeige für eine Weiterbildung zur Event Managerin gestossen bin. Ich wusste direkt, dass es das ist, was ich machen möchte.

Nach Abschluss meiner Weiterbildung wollte ich im Event Bereich starten, aber es war einfacher gesagt als getan. Ich habe mich für diverse Stellen beworben, habe aber immer die gleiche Antwort erhalten: "Du hast zu wenig Erfahrung." Das hat mich sehr getroffen, aber dann habe ich entschieden, dass ich einen Weg finden werde um mein Ziel zu erreichen.

 

Als eine enthusiastische Reisende wusste ich, dass es die Reise viel einfacher macht, wenn man eine Kontaktperson irgendwas sein sollte. Das ist der Grund, weshalb ich mich dazu entschieden habe, meine zwei Leidenschaften zu kombinieren und eine professionelle Event & Reise Managerin zu werden.

Lass uns einander kennenlernen!

Organisiert und effizient

“Michelle und ich arbeiten jetzt schon eine ganze Weile miteinander und ich muss sagen, ich möchte ihre Dienstleistungen nie mehr missen! Mir war nie bewusst, wie viel Zeit und Stress das Planen meiner Reisen mit sich gebracht haben. Jetzt kann ich mich einfach zurücklehnen mit der Gewissheit, dass ich jemanden habe der sich um alles kümmert."

Björn Burri

Investment Kompass GmbH

logo_investment_kompass_cmyk.png

Beginnen wir mit der Zusammenarbeit!

bottom of page