Ãœber
Qualifizierter Event- & Reisemanagement Profi mit Erfahrung
Mein Name ist Michelle Nguyen, ich bin 23 Jahre alt und die Gründerin von Mi Assistant by Nguyen.
Reisen sowie Event Management waren schon immer eine Leidenschaft von mir. Was ich am meisten daran mag ist, dass man kreativ sein kann und jede Veranstaltung als auch Reise einzigartig gestalten kann..
Bevor ich eine Event- & Reise Managerin geworden bin, habe ich meine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Damals wusste ich noch nicht, was ich nach meiner Ausbildung machen wollte. Bis ich eines Tages auf eine Anzeige für eine Weiterbildung zur Event Managerin gestossen bin. Ich wusste direkt, dass es das ist, was ich machen möchte.
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Nach Abschluss meiner Weiterbildung wollte ich im Event Bereich starten, aber es war einfacher gesagt als getan. Ich habe mich für diverse Stellen beworben, habe aber immer die gleiche Antwort erhalten: "Du hast zu wenig Erfahrung." Das hat mich sehr getroffen, aber dann habe ich entschieden, dass ich einen Weg finden werde um mein Ziel zu erreichen.
Als eine enthusiastische Reisende wusste ich, dass es die Reise viel einfacher macht, wenn man eine Kontaktperson irgendwas sein sollte. Das ist der Grund, weshalb ich mich dazu entschieden habe, meine zwei Leidenschaften zu kombinieren und eine professionelle Event & Reise Managerin zu werden.
Lass uns einander kennenlernen!